Papst Franziskus sagt, dass seine Worte die Bibel außer Kraft setzen

0
5194

Papst Franziskus hat auf die Behauptung geantwortet, dass viele seiner Lehren „den biblischen Lehren widersprechen“, indem er sagte, dass seine Worte alles in der Bibel Geschriebene „außer Kraft setzen“.

Der Papst hat die traditionellen Christen in den letzten Wochen weiter verärgert, indem er die Gewohnheit entwickelt hat, das Kruzifix zu verstecken, das er beim Reden in der Öffentlichkeit um den Hals trägt. Viele Christen glauben, der Papst schäme sich, das mächtige christliche Symbol zu zeigen.

Jorgé Bergoglio, dessen Berufsbezeichnung Papst Franziskus ist, hat die wichtigsten christlichen Lehren neu geschrieben und dabei die biblischen Lehren völlig ignoriert.

Wie von NBC News berichtet, hat die vatikanische Kommission für religiöse Beziehungen zu Juden ein wichtiges neues Dokument herausgegeben, in dem festgestellt wird, dass Gott seinen Bund mit dem jüdischen Volk nie aufgehoben hat. Deshalb sollten Katholiken nicht versuchen, Juden zu bekehren: „ Die Kirche ist daher verpflichtet, zu sehen Evangelisierung an Juden, die an den einen Gott glauben, anders als an Menschen anderer Religionen und Weltanschauungen . “

Gott hat seinen Bund mit dem jüdischen Volk niemals annulliert.

In Markus 16: 15-16, 19-20 steht geschrieben, dass der auferstandene Christus die 11 Apostel unterwies:

„ Geht in die ganze Welt und predigt der ganzen Schöpfung das Evangelium. Wer glaubt und getauft wird, wird gerettet, aber wer nicht glaubt, wird verurteilt. Nachdem der Herr Jesus zu ihnen gesprochen hatte, wurde er in den Himmel aufgenommen und saß zur Rechten Gottes. Dann gingen die Jünger aus und predigten überall… “

Papst Franziskus behauptet, er wisse es besser als das Markusevangelium.

„Ja wirklich?“

Jorgé Bergoglio gibt erneut vor, es besser zu wissen als die Evangelien, insbesondere Lukas 22, als Jesus im Letzten Abendmahl Brot und Wein in seinen Leib und sein Blut weihte und zu den Aposteln sagte:

„Diese Tasse, die für dich ausgegossen wird, ist der neue Bund in meinem Blut, der für dich vergossen wird.“

Jorgé Bergoglio weiß es auch besser als der heilige Paulus, der in seinem Brief an die Hebräer 8:13 deutlich schrieb:

„Wenn er von einem neuen Bund spricht, macht er den ersten überflüssig.“

Jorgé Bergoglio weiß nicht nur besser als der heilige Paulus und die Evangelien von Markus und Lukas, er schämt sich auch für das Kreuz – das Symbol der wichtigsten Wahrheit des Christentums, nämlich, dass die zweite Person der dreieinigen Gottheit sich selbst demütigte, indem sie wurde inkarniert, wurde schwer gefoltert und ließ sich an ein Kreuz nageln, um zu sterben, alles als Entschädigung für die Sünden der Menschheit, beginnend mit der ersten Sünde Adams und Evas in diesem ersten Garten.

Ein Teil der Uniform jedes Papstes, einschließlich der von Papst Franziskus, ist das Brustkreuz – ein Kreuz, das auf der Brust getragen wird und an einer Kordel oder Kette am Hals aufgehängt ist.

Papst-Franziskus-Pektal-Kreuz

Aber Papst Franziskus schämt sich so für unseren Herrn Jesus Christus, dass er sein Brustkreuz vor den Juden verbarg, indem er es in seine Faszie oder Taillenschärpe stopfte.

Am 16. Januar 2014 versteckte Bergoglio das Kreuz, als er eine Delegation von 15 jüdischen Führern Argentiniens zu einem koscheren Mittagessen im Vatikan einberief ( Catholic Family News ):

Papst-Franziskus-verbirgt-Kreuz

Im Mai 2014 besuchte Bergoglio Israel sowie Jordanien und das Westjordanland. Hier ist er auf dem roten Teppich des internationalen Flughafens Ben Gurion in der Nähe von Tel Aviv. Das Kreuz steckt in seiner Taillenschärpe. Beachten Sie jedoch, dass ein begleitender Kardinal sein Kreuz zeigte.

Papst-Franziskus-Versteck-Kreuz

Am 26. Mai 2014 rief Bergoglio die beiden Oberrabbiner Israels im Heichal Shlomo Center neben der Großen Synagoge von Jerusalem höflich an. Wieder verbarg er das Kreuz, indem er es in seine Taillenschärpe stopfte.

Papst-Franziskus-versteckt-Kreuz
Papst-Franziskus-versteckt-Kruzifix-Kreuz

Israel Meir Lau, von 1993 bis 2003 Oberrabbiner Israels, sagte: „Kruzifixe sind eine Beleidigung für Juden. Das Kreuz ist gegen die jüdische Religion und der Anblick des Kreuzes ist für einen Juden verboten. “

In dieser Hinsicht lehrt der Talmud, dass Jesus ein Bastard, ein Narr, ein Beschwörer und ein Verführer war, der während der Menstruation gezeugt wurde (primitive Völker betrachten die Menstruation und eine Frau in der Menstruation als unrein), gekreuzigt, in der Hölle begraben und untergegangen wurde als Idol von seinen Anhängern. (Siehe Rev. IB Pranaitis, Der entlarvte Talmud: Die geheimen rabbinischen Lehren über Christen )

Papst Franziskus sollte diese Worte Jesu unbedingt beachten:

„Aber wer mich vor den Menschen verleugnen wird, den werde ich auch vor meinem Vater, der im Himmel ist, verleugnen.“ Matthäus 10:33

„Denn wer sich meiner und meiner Worte schämen wird …: Der Menschensohn wird sich auch seiner schämen, wenn er in der Herrlichkeit seines Vaters mit den heiligen Engeln kommt.“ Markus 8:38

Quelle :https://truthunsealed.com/conspiracy/pope-francis-says-his-words-overrule-the-bible/

loading...
loading...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein