Das Geheimnis hinter gefälschten bipolaren Erkrankungen bei Kindern

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von Jon Rappoport , Autor

ABC News, 11.05.12: „… Forscher der Columbia University stellten fest, dass die Zahl der Besuche bei Jugendlichen, bei denen zwischen 1994 und

1995 eine bipolare Störung diagnostiziert wurde, um das 40-fache gestiegen ist.“ 1995 kam ein neuer Wind auf begann durch die psychiatrische Landschaft zu blasen. Die Öffentlichkeit war sich dessen nicht bewusst. Aber unter Fachleuten war es groß, sehr groß:

Kinder, einschließlich der ganz Kleinen, konnten zum ersten Mal legitimerweise mit einer bipolaren Krankheit (auch bekannt als manische Depression) diagnostiziert werden.

Auslöser für diese „Enthüllung“ war ein Bericht aus dem Jahr 1995 mit dem Titel „Is Your Child Bipolar?“, Der von zwei Ärzten des Massachusetts General Hospital, Janet Wozniak und Joseph Biederman, verfasst wurde.

Biederman wurde später Ziel interner Ermittlungen in Harvard und bei Mass General. Hat das Arzneimittelgeld, das er einfloss, sein Urteil darüber, ob es sich um eine bipolare Krankheit bei Kindern handelt, beeinflusst? Die Anklage gegen ihn wurde schließlich auf ein paar leichte Schläge am Handgelenk reduziert; er behielt seine prestigeträchtige Position.

Doch 1995 gelangten er und Wozniak, wie das NY Times Magazine berichtet (9/12/08, “ The Bipolar Puzzle „), zu einer erschütternden Schlussfolgerung über Kinder, die durch ihre Krankenhausklinik kamen: Einige von ihnen entsprachen der Beschreibung von „Bipolare reizbare manische.“

Es war ein Riesenerfolg für die Psychiatrie. Niemand hatte ernsthaft mit „überzeugenden Beweisen“ darauf bestanden, dass sehr junge Kinder sich bipolar entwickeln könnten.

Aber jetzt würden Psychiater diesen Ball aufheben und damit rennen. Pharmaunternehmen wollten Medikamente (sehr schwere und toxische Medikamente wie Johnson & Johnsons Risperdal ) zur Behandlung von bipolaren Kindern entwickeln und fördern .

In der Geschichte des Times Magazine wird jedoch Folgendes erwähnt – aber niemand beachtet es -: Jedes einzelne dieser ursprünglichen manischen „bipolaren Kinder“, das durch die Generalmassen kommt, abzüglich eines einzigen Kindes, war bereits mit ADHS diagnostiziert worden, Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung .

Boom.

Was Biederman und Wozniak – und der Rest der Psychiatrie – nicht erkannten oder nicht sehen wollten, waren: Medikamente zur Behandlung von ADHS (z. B. Ritalin, Adderall) sind Versionen der Geschwindigkeit; und Geschwindigkeit verursacht unter anderem sehr reizbare Hyperemotionen, die nicht von „manisch“ zu unterscheiden sind.

Mit anderen Worten, die offensichtliche Erkenntnis, die niemand mitnahm, war, dass die „manischen“ Symptome dieser Kinder Reaktionen auf den Prior waren Geschwindigkeit Medikamente für ADHS verschrieben .

Es gab keine bipolaren.

Der wissenschaftliche Vater von ADHS sagte in seinem letzten Interview: „ ADHS ist ein Paradebeispiel für eine fiktive Krankheit “.

Tatsächlich gibt es keine Labortests zur Diagnose der Bipolarität, und dies wird in vielen Presseberichten wiederholt. Keine Blutuntersuchungen, keine Gehirnscans. All dies geschieht durch die Einsichtnahme in Menüs mit „indikativen“ Verhaltensweisen, die von Ausschüssen von Psychiatern zusammengestellt wurden.

Siehe zum Beispiel das Nationale Institut für psychische Gesundheit, „Bipolare Störung bei Kindern und Jugendlichen“: „Es gibt keine Blutuntersuchungen oder Gehirnuntersuchungen, die eine bipolare Störung diagnostizieren können. Stattdessen wird der Arzt Fragen zur Stimmung und zum Schlafverhalten Ihres Kindes stellen. Der Arzt wird Sie auch nach der Energie und dem Verhalten Ihres Kindes fragen… “

Sie können kleinen Kindern ADHS-Medikamente wie Ritalin oder Adderall geben und in vielen Fällen beobachten, wie alle Symptome des sogenannten Bipolarismus vor Ihren Augen zum Leben erweckt werden. Früher nannten die Leute das einen Geschwindigkeitsabsturz.

Geschwindigkeit kann einem Menschen zunächst ein Gefühl von sauberer, frischer Energie und Klarheit verleihen. Nach ein paar Tagen oder einer Woche oder ein paar Wochen oder einem Monat (die Reaktionen der Benutzer variieren stark) beginnt die Person sich zu trennen. Er sitzt in einer Ecke, in einer Pfütze voller Traurigkeit, dann ist er sehr energiegeladen („manisch“) und schreit und wirft Dinge und beschimpft Menschen.

Er stürzt ab.

Dies ist keine anspruchsvolle Situation. Dies ist eine grundlegende Störung des Gehirns.

Hier ist eine andere Arzneimittelsequenz mit dem gleichen Ergebnis: ADHS diagnostiziert, Adderall verschrieben; Kind geht in einen großen Funk und dieses wird als Tiefstand bestimmt; Der Arzt verschreibt Zoloft, was zu einigen hochfliegenden „manischen Episoden“ führt. Neue Diagnose: bipolar.

Oder einem jungen Kleinkind wird eine weitgehend synthetische Formel verabreicht, und Chemikalien rufen eine Reihe schwerwiegender Reaktionen hervor, die als „bipolar“ bezeichnet werden.

Oder einem Kind wird eine Reihe von Impfungen verabreicht, die Aluminium (ein bekanntes Neurotoxin), Formaldehyd und anderes enthalten Dies führt zu schweren Symptomen mit der Bezeichnung „bipolar“.

Die für bipolar verschriebenen Medikamente sind ziemlich schwer und gefährlich: Valproat, Lithium, Risperdal.

Zu den Nebenwirkungen von Valproat gehören:

* akute, lebensbedrohliche und sogar tödliche Lebertoxizität;
* lebensbedrohliche Entzündung der Bauchspeicheldrüse;
* Gehirnschaden.

Zu den schädlichen Wirkungen von Lithium gehören:

* Interkranialer Druck, der zur Erblindung führt;
* peripherer Kreislaufkollaps;
* Stupor und Koma.

Zu den Nebenwirkungen von Risperdal gehören:

* schwerwiegende Beeinträchtigung der kognitiven Funktion;
* Ohnmacht;
* unruhige Muskeln im Nacken oder im Gesicht, Zittern (kann auf eine Schädigung des motorischen Gehirns hindeuten).

Im Januar 2002 erklärte der Psychiater und Autor Peter Breggin gegenüber CBS News: „Die Psychiatrie ist außer Kontrolle, wenn es darum geht, Kinder zu betäuben… Die Droge [Risperdal] hat eine Wirkung. Der Effekt ist im Grunde eine chemische Lobotomie. . „.

1995 begann Und das alles bipolare fakery , wenn Kinder auf psychiatrische Geschwindigkeit bei Mass General Hospital auftauchten …

Und hier ist der Schlüssel Absatz von der New York Times Magazine Artikel‚Das Bipolar Puzzle‘9/12/08, über die entscheidende Moment bei der Generalmesse:

„… In einer einflussreichen Veröffentlichung aus dem Jahr 1995, die den Paradigmenwechsel hin zu einer bipolaren Störung in der Kinderpsychiatrie einleitete, hat Janet Wozniak – die Direktorin des Programms für pädiatrische bipolare Störungen am Massachusetts General Hospital und Mitautorin von“ Is Your Child Bipolar? “ – In Zusammenarbeit mit dem Chefarzt für Pädiatrische Psychopharmakologie, Joseph Biederman, stellte sich heraus, dass 16 Prozent der Kinder, die in die Klinik kamen, die DSM-Kriterien für Manie [manische Symptome] erfüllten.

„Das waren schockierende Neuigkeiten. Man glaubte bis dahin, dass Manie bei Kindern äußerst selten war. Wozniak berichtete, dass die Manie der Kinder am häufigsten eher die Form einer gereizten als einer erhöhten Stimmung hatte und dass die Stimmung oft chronisch war: eher die Norm als die Ausnahme. Alle außer einem der manischen Kinder in der Studie litten auch an ADHS. “

Es scheint fast so, als hätte der Autor diesen letzten Satz als Hinweis auf den ganzen Betrug fallen lassen.

Quelle :http://humansarefree.com/2019/10/the-secret-behind-fake-bipolar-disease.html

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